Gästebuch

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – falls sie das gleiche denken wie wir.

– Mark Twain

One thought on “Gästebuch

  1. Liebe Kameraden der RK
    für Eure Teilnahme am 01.11. bei der Sammlung für die Kriegsgräber am Friedhof Kempten und der Stellung des Begleitzuges am Volkstrauertag 13.11.2016, möchte ich mich persönlich ganz herzlich bedanken.
    Es waren zwar nur ein paar wenige Mitstreiter, aber die haben es wirklich in sich!!
    Es ist aus meiner Sicht ein ganz besonderes Zeichen soldatischer Verbundenheit und gelebter Kameradschaft mit den aktiven Soldaten. Reservist sein heißt eben nicht NUR Schießen!
    Der Auftritt am Volkstrauertag war einfach beispielgebend und so manch einer (auch aktive Kameraden) können sich von der gezeigten Leistung eine schöne Scheibe abschneiden!!
    Persönlich finde ich es sehr schade, dass nicht mehr Kameraden für die beiden Veranstaltungen gewonnen werden konnten. Trotz Allem war das eine ausgezeichnete „Visitenkarte“ der RK Kempten, die ihres gleichen sucht!!
    Nochmals vielen herzlichen Dank an ALLE Unterstützer, besonders Dir lieber Willi!!
    Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr zum gleichen Anlass
    Mit kameradschaftlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.